Craftquelle Bonn

Craftquelle darf weiter geöffnet bleiben

Die Craftquelle gilt wie beim letzten Lockdown als Getränkehandel und darf weiter gutes Bier verkaufen!

Ich habe aber entschieden, dass mein Laden in der gesamten Weihnachtswoche geschlossen bleibt, um unnötige Kontakte vor dem Fest zu vermeiden. In der kommenden Woche werde ich dafür zusätzlich zu den normalen Öffnungszeiten auch am Dienstag und Mittwoch von 16:00 bis 20:00 Uhr öffnen. Wer sich also bei mir noch für Weihnachten mit gutem Bier eindecken möchte, kann das nur noch in der kommenden Woche tun. (Dienstag bis Samstag) Erlaubt sind maximal vier Kunden im Laden und es wird permanent gelüftet. Haltet Abstand und  bleibt gesund!

Bitte beachtet die Einhaltung folgender Hygienemaßnahmen:

  1. Im Geschäft gilt die Mundschutzpflicht. 
  2. Es stehen kostenlos Einmalhandschuhe sowie Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
  3. Die Zahlung kann kontaktlos per Karte oder Handy erfolgen.
  4. Alle potenziell kontaminierten Flächen werden regelmäßig desinfiziert
  5. Ich sorge durch ein leistungsstarkes Klimagerät sowie geöffnete Fenster für eine gute Durchlüftung. Dazu messe ich auch ständig den CO2-Gehalt im Geschäft.
  6. Bitte achtet im Laden auf Abstand und kommt nicht, wenn Ihr Erkältungssymptome habt.

Öffnungszeiten über die Festtage:

Woche vom 15. bis 18. Dezember:
Dienstag bis Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 14:00 bis 20:00 Uhr

In der Woche vom 21. bis 27. Dezember bleibt die Craftquelle geschlossen.

Woche vom 28. bis 30. Dezember:
Montag bis Mittwoch von 16:00 bis 19:00 Uhr