Veranstaltungsorte

Veranstaltungsorte:

Meine Tastings finden in einigen der schönsten Locations in Bonn statt. Gerne komme ich auf Wunsch aber auch zu Euch ins Büro, nach Hause oder wo immer ihr seid. Wo Eurer Tasting stattfindet steht immer auf Eurem Ticket. Sollte sich der angegebene Ort nach Eurer Buchung noch ändern, bekommt Ihr rechtzeitig eine Mail von mir mit der Angabe des neuen Ortes.

Craftquelle Bonn

Mit kleineren Gruppen bis max 12 Personen veranstalte ich Tastings in der Craftquelle

Adresse: Breite Straße 74, 53111 Bonn (Altstadt)

Die Craftquelle ist umgeben von kultigen Kneipen und Restaurants in der Bonner Altstadt und nur fünf Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle Stadthaus entfernt. Parken könnt Ihr in der Stadthaus- oder Friedensplatzgarage. Tastings mit kleineren Gruppen bis max. zwölf Teilnehmer finden hier statt. Bitte beachtet aber, dass die Mindesteilnehmerzahl für ein Tasting acht Personen beträgt.

Brauwerkstatt Bonn

Bis zu 24 Teilnehmer bei Tasting und bis zu 12 bei Braukursen finden in der Brauwerkstatt Platz

Adresse: Hermannstraße 104, 53225 Bonn

Ab sofort steht meine neue “Brauwerkstatt Bonn” in der Hermannstraße 104, Bonn-Beuel für Tastings und vor allem für Braukurse zur Verfügung. Bis zu 24 Teilnehmer erwartet hier in der ehemaligen Tischlerei ein einzigartiger Mix aus urigem Tasting-Raum mit originalen Hobelbänken, Brau-Raum und Outdoorbereich. 

John Barleycorn – Irish Pub im ehemaligen Brauhaus

Bis zu 24 Teilnehmer können ein Tasting im ehemaligen Brauhaus John Barleycorn erleben

Adresse: Heerstraße 52, 53111 Bonn

Mitten im Herzen der Bonner Altstadt hat im ehemaligen Brauhaus Machold der Irish Pub John Barleycorn den Betrieb übernommen. Im frisch renovierten, wunderschönen Brauhaus-Ambiente können Gäste zwischen 20 Fassbieren und vielen leckeren Speisen auswählen. Im Sommer könnt ihr es euch im Outdoor-Biergarten gut gehen lassen. Der besondere Clou: Im ersten und zweiten Stock – da wo die Gäste normalerweise nicht hinkommen – sind noch die alten Gerätschaften der ehemaligen Brauerei vorhanden.

Direkt dort oder in einem der anderen gemütlichen Räume im Erdgeschoss führe ich je nach Größe der Gruppe das Tasting durch. Eine Besichtigung der alten Brauräume machen wir auf jeden Fall. Vor dem Tasting könnt ihr euch zum Beispiel mit leckeren Fish and Chips oder einem anderen Gericht von der Speisekarte stärken. Und wenn ihr nach dem Tasting noch nicht genug hattet, könnt ihr gerne durch die 20 Fassbiere probieren.

Weitere Infos zu Tastings im John Barleycorn

House & Living Loft

Das House & Living Loft liegt direkt neben der Craftquelle und bietet für Gruppen bis 45 Personen Platz

Adresse: Breite Straße 70, 53111 Bonn

Für größere Gruppen steht direkt neben der Craftquelle Bonn mit dem House&Living Loft eine weitere Location zur Verfügung. Bis zu 45 Teilnehmer erwartet hier in der ehemaligen Druckerei ein einzigartiger Mix aus Möbelgeschäft, Concept Store und Event Location. Für die Location muss eine extra Miete an den Inhaber gezahlt werden. Die Location eignet sich deshalb vor allem für private Feiern mit vielen Teilnehmern.