Tastings in der alten Brauerei

Ab sofort biete ich auch Tastings im John Barleycorn – dem Irish Pub im ehemaligen Brauhaus Machold in der Bonner Altstadt an. Die Location eignet sich vor allem für geschlossene Gruppe im Rahmen von Firmenfeiern, Junggesellenabschieden, Geburtstagen oder Weihnachtsfeiern. Aber auch einige meiner offenen Tastings werden künftig dort stattfinden.

Der ehemalige Innenhof der Brauerei wurde wunderschön renoviert und bietet den Gästen jetzt ein einmaliges Ambiente

Mitten im Herzen der Bonner Altstadt hat im ehemaligen Brauhaus Machold das Irish Pub John Barleycorn den Betrieb übernommen. Im frisch renovierten, wunderschönen Brauhaus-Ambiente können Gäste aus 16 Fassbieren und vielen leckeren Speisen auswählen. Im Sommer könnt ihr es euch im Outdoor-Biergarten gutgehen lassen. Der besondere Clou: Im ersten und zweiten Stock – da wo die Gäste normalerweise nicht hinkommen – sind noch die alten Gerätschaften der ehemaligen Brauerei vorhanden.

Im Brauhaus Machold wurde von Anfang des 20. Jahrhunderts bis in die 1980er Jahre Bier gebraut.

Tasting zwischen alten Braukesseln

Direkt in der alten Brauerei oder in einem der anderen gemütlichen Räume im Erdgeschoss veranstalte ich je nach Größe der Gruppe das Tasting. Eine Besichtigung der alten Brauräume machen wir aber auf jeden Fall und ihr erfahrt dabei von mir jede Menge über die Bonner Biergeschichte.

Vor dem Tasting könnt ihr euch zum Beispiel mit leckerem Fish and Chips oder einem anderen Gericht von der Speisekarte stärken (nicht im Ticketpreis enthalten). Und wenn ihr nach dem Tasting noch nicht genug habt, könnt ihr Euch gerne durch die 16 Fassbiere probieren (nicht im Ticketpreis enthalten).

Das erste Tasting fand im Dart-Raum statt, da in der alten Brauerei noch die Heizung fehlt. Natürlich haben wir aber die alte Brauerei besichtigt. Die Stimmung war auf jeden Fall grandios, wie man sieht.

Das erste Tasting im John Barleycorn war ein Einsteiger-Tasting und hat am 28. September stattgefunden. Hier könnt ihr Tasting -Tickets direkt buchen.

Anfragen bezüglich privater Gruppen-Tastings bitte per Mail: info@craftquelle.de

Hier findet Ihr eine Übersicht zu allen Locations, in denen ich Tastings anbiete.