Summer Breeze NEIPA

Am 29.7.22 haben Zimmermann Craftbeer (Walberberg), Wetzbräu (Köln) und die Craftquelle Bonn ihren ersten Collaboration-Sud bei einem Tap-Take-Over in der Craftbeer Corner Cologne vorgestellt:

Das Summer Breeze – New England IPA

Die Brauer von Wetzbräu, Zimmermann Craftbeer und Craftquelle Bonn beim Tap-take-over im Craftbeer Corner Cologne

“Summer Breeze” ist der Titel eines der schönsten Sommer-Love-Songs aller Zeiten. 1973 hat die legendäre Soul-Band Isley Brothers diesen All-Time-Hit geschrieben. So wie der Song – so bringt euch auch unser New England IPA mit den Aromahopfen Simcoe, Galaxy und Cascade das Gefühl einer warmen Sommerbrise in die Nase und eure Geschmacksknospen zum Tanzen. Nehmt einen Schluck, vergesst für einen Moment den Alltag und denkt an Sommer, Sonne, Strand und an den Lieblingsmenschen, der zu Hause auf euch wartet.

Es war ein toller Abend mit vielen Gästen und netten Gesprächen. Außer dem Summer Breeze hatten wir noch am Hahn: Mein Altstadt Hell, das Altbier von Zimmermann Craftbier und das Cannes Connection – ein Citrus-Rosmarin Ale von Wetzbräu. Das Summer Breeze hat den Gästen so gut geschmeckt, dass das Fass schnell leergetrunken war.

Summer Breeze frisch vom Fass

Wenn Ihr das Summer Breeze probieren wollt, dann kommt in der Craftquelle vorbei. Ich habe das fruchtig-sommerliche NEIPA sowohl in Flaschen da als auch frisch vom Fass. Außerdem könnt ihr zwei weitere leckere Biere frisch vom Fass auf der Außenterrasse der Craftquelle trinken.

Hier könnt Ihr das Summer Breeze online kaufen