Besuch der Budapest Beer Week

Schon zweimal wollte ich auf die Budapest Beer Week. Immer kam etwas dazwischen. Doch in diesem Jahr hat es endlich funktioniert.

Es war großartig endlich wieder einmal ein großes, internationales Craftbeer-Festival zu erleben. Fast 50 Brauer waren am Start. Die Tasting Sessions fanden von Freitag bis Sonntag statt. Mit dem Ticket konnte man pro Tag mehr als 200 Biere probieren. Kann man natürlich nicht schaffen, aber es ist schon großartig, einfach das Bier zu probieren, wozu mal Lust hat.

Glücklicherweise hat auch das Wetter mitgespielt, so dass eine wunderbare, entspannte sommerliche Atmosphäre während des Festivals vorherrschte. Besucher und Brauer waren alle gut drauf. Es gab neben den Bierständen Foodtrucks und Live-Musik. Am Abend begann dann die Aftershow mit tollen Live-Acts. Ich habe fantastische Biere getrunken und nette Menschen kennengelernt.

Hier gehts zur Budapest Beer Week 2023